Besucherzähler

Besucher:1556383
Heute:14
Online:1
 

Viel Spaß am Ferienerlebnistag mit dem Osterhasen

Am 16. April 2014 fand der diesjährige Osternachmittag für betreute Familien statt.
Zum Ferienerlebnistag, der in jeden Ferien stattfindet, hatten wir bei bestem Frühlingswetter den Osterhasen zu Gast.
Dieser versteckte gesponserte Überraschungen der Firma Kai Vater Zimmerei- und Holzbau GmbH & Co. KG aus dem Wittenberger Ortsteil Reinsdorf.

An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der Familien recht herzlich dafür bedanken!

Bei der anfänglichen gemeinsamen Vorbereitung des Buffets gab es bereits gute Unterstützung einiger Familien.

Im Anschluss konnten die Kinder an fünf Stationen ihr Können beim Quiz, Basteln, Ostereier färben, Sackhüpfen und Eierlaufen beweisen.
Dabei herrschte buntes Treiben und jede Menge Spaß, auch bei den Eltern.
Die Teilnehmer erhielten danach eine Urkunde und ein Eis.

Das große Buffet beinhaltete jede Menge Obst und Gemüse, frisch gebackenen Spiegeleikuchen, Kuchen im Ei, frischen Jogurt sowie Kaffee, Kakao und Saft.

Zum Ende suchten und fanden die Kinder, die zumeist mit ihren selbstgebastelten Hasenohren auf dem Kopf unterwegs waren, dann die versteckten Überraschungen auf unserer großen Freifläche des Geschäftshauses in der Wittenberger Großen Bruchstraße.