Besucherzähler

Besucher:1556351
Heute:8
Online:2
 

Pfannkuchenspende 2021


Pfannkuchen-Spende für betreute Kinder 2021

Am 15.02.2021 erhielt Reso-Witt-Sachgebietsleiter „Hilfen zur Erziehung“ Tobias Baumgarte von Alin Winter (Kaffeehaus Dorn)
50 Pfannkuchen zum Rosenmontag für betreute Kinder, die am selben Tag von den Familienhelfern des Trägers besucht werden.

Vorausgegangen war die sehr schöne Aktion in der Facebook-Gruppe „Wittenberg und Umland-Stadt der Reformation...“
um Initiator Peter Schulz mit dem Kaffeehaus Dorn und Bäckerei Stallbaum.

An dieser Stelle möchte sich der Reso-Witt e.V. bei allen Beteiligten und Sponsoren herzlichst dafür bedanken.

Das o.g. Sachgebiet des Trägers betreut in Beauftragung des Fachdienstes „Jugend und Bildung“ im Landkreis Wittenberg
rund 100 Familien mit ca. 230 Kindern in ambulanten Hilfeformen.

Bereits im Januar erhielten wir vom Kaffeehaus Dorn eine Kuchenspende, die auch aufgrund privater Spenden ermöglicht wurde.