Besucherzähler

Besucher:1254892
Heute:6
Online:1
 

JK_Vockerode


Bilder vom "Neuen Jugendklub" Vockerode.

Hier nun einige Bilder vom "neuen Jugendklub".

Um eine Schließung zu vermeiden, stellte uns die Stadt Oranienbaum-Wörlitz die Räumlichkeiten "Alte Feuerwehr" in der Elbreihe 4b zur Verfügung.

Nach intensiver Instandsetzung (Malerarbeiten, neuer Fußboden und der Überholung der E-Anlage) konnten wir einziehen,
natürlich war die Planung nicht einfach, von 250 qm auf nunmehr 40 qm, als Zwischenlösung, bis der Neubau "Gemeindezentrum Vockerode" fertig ist.

Das große logistische Problem wurde vom Stadtpflegeteam übernommen, viele Möbel mussten in ein von der Stadt angemietetes Lager gebracht werden, dafür ein großes Danke an die Mannschaft. Große Unterstützung erfuhren wir von Herrn Rüdiger Schmidt - Stadtratsvorsitzender, dem Bauamtsleiter Herrn Ronald Seebert sowie von Herrn Aster und Frau Franke von der Stadtverwaltung.

Den Transport der Dinge, welche wir im neuen Domizil benötigten, erledigten wir in Eigenregie mit unseren Jugendlichen, dafür auch ein Dankeschön an.... Lennard, Marian, Ricardo, Jamie, nicht zuletzt unseren Mädels Vivian und Josy.

Gehen wir es an, alles wird gut!