Besucherzähler

Besucher:1742718
Heute:118
Online:1
 

Jugendclub Vockerode


Willkommen auf der Seite des
Reso-Witt Kinder- und Jugendclub Vockerode.


Hier werden wir in regelmäßigen Abständen über unsere Einrichtung, geplante und realisierte Projekte und Events berichten. Selbstverständlich werden immer die neuesten Bilder eingestellt.
 



Kinder- und Jugendclub Vockerode

Für Kinder und Jugendliche von 8 - 26 Jahre

Baumschulenweg 8
06785 Oranienbaum-Wörlitz
(06786 Vockerode)


Leiterin der Einrichtung: Sarah Riebau
Dienst Handy: 015752793315
Festnetz: 034905 759918
e-mail: jkvockerode(at)reso-witt.de


Veränderte Öffnungszeiten: (ab 23.03.2021)

Montag bis Freitag, jeweils von 11:30 Uhr bis 19:30 Uhr











Tägliche Angebote:

  • Tischtennis
  • Billard
  • Playstation / Fernsehen,
  • Karten- und Brettspiele
  • Individuelle Freizeitgestaltung

individuelle Tagesangebote

  • Gesprächsrunden
  • gelebte Integration

Unsere Einrichtung verfügt über:

  • eine Kochecke
  • Möglichkeit für Hausaufgaben
  • selbstverständlich sanitäre Einrichtungen

In unserer Einrichtung sind alle willkommen!

Wir sind eine offene Kinder- und Jugendeinrichtung in Trägerschaft des Reso-Witt e.V. Wittenberg, der Stadtverwaltung Oranienbaum-Wörlitz und des Jugendamtes des Landkreises Wittenberg.

Aktivitäten, die unsere Einrichtung bietet:

  • Beratung Jugend und Süchte
  • Hausaufgaben

Gestaltet mit !!!

Nach der harten Zeit der Schließung habt Ihr nun die Möglichkeit, einen Neuanfang zu starten, helft dabei mit!

Für Euch und mit Euch geht es in neuen Räumen weiter, nutzt es.

Vorerst unter Einhaltung aller Coronaschutzmaßnahmen. Maskenpflicht im gesamten Gemeindezentrum.


MZ Artikel vom 01.12.2021 zum Wechsel in Vockerode

"Rentner verlässt Jugendklub"



Liebe Freunde, Kollegen und Kolleginnen,
liebe Jugendliche und Besucher des Jugendclubs Vockerode


Ich möchte mich anlässlich meiner Verabschiedung in den Ruhestand herzlich bedanken.

Besonders bedanke ich mich bei der Geschäftsführung des Reso-Witt e.V., dem Jugendamt des Landkreises Wittenberg, der Stadt Oranienbaum- Wörlitz und nicht zuletzt beim KreisKinder und Jugendring.

Es war mir eine Ehre! Vielen Dank.

Meiner Nachfolgerin Sarah Riebau wünsche ich viel Erfolg in ihrer Arbeit

Rolf Kurtz