Besucherzähler

Besucher:1549026
Heute:102
Online:1
 

Jugendclub im Gemeindezentrum


Der neue Jugendclub im Gemeindezentrum

Hallo liebe Betrachter,

im Dezember 2020 war es soweit, der Jugendclub im neuen „ Gemeindezentrum“ in Vockerode
konnte bezogen werden.

Auf zwei Ebenen befinden sich ein Clubraum mit gemütlichen Sitzecken,
Fernsehen und Playstation sowie ein Billard und Tischtennisraum.

Eine Küche und Sanitäreinrichtungen sind vom Feinsten.

In der obersten Ebene befindet sich ein Computerraum sowie ein Versammlungsraum,
Nutzungsmöglichkeit für Hausaufgaben, da 3 PC internetfähig sind.
Natürlich kann dieser große Raum auch für Spiele und Bastelnachmittage genutzt werden.

Die Zeit der Schließung wegen Corona wurde genutzt, um neue Möbel aufzubauen und die Küche zu installieren.

Ich bedanke mich bei den technischen Mitarbeitern von Reso-Witt und bei Herrn Klaus Ihbe und Gerhard Lange
für die Fachliche Unterstützung.

Zum 22.03.2021 bekamen wir grünes Licht, um die Einrichtung erstmalig zu öffnen!

Es wurde ein Hygienekonzept erarbeitet, alles vorbereitet und schon ging es voran.

10 Kinder und Jugendliche, dürfen unter Einhaltung aller Hygieneregeln und Abstände,
die Einrichtung besuchen.





Eingangsbereich



Fernsehraum und Playstationraum



Raum für Tischtennis und Billard



Raum für Hausaufgaben, Basteleien, Brett- und Kartenspiele, hier stehen auch die Computer



die Kochecke