Besucherzähler

Besucher:1528986
Heute:115
Online:2
 

Ostern 2015


Osterhase bei Reso-Witt

Am 1. April fand unser diesjähriger Osternachmittag für Familien der Sozialen Gruppenarbeit für Kinder und des Familienkontaktcafés Reso-Witt (FaKoRe) statt.

Im sehr gut gefüllten Geschäftshaus führte Bergmanns Puppenbühne (Wittenberg) ein kinderorientiertes Osterstück auf, bei dem die Kids mit einbezogen wurden.

Nach einer gemeinsamen Kaffeepause besuchte uns dann ein lebensgroßer Osterhase,
der die Kinder nicht nur begrüßte, sondern auch allen ein gefülltes Osterkörbchen mitbrachte.

Das gemeinsame Suchen im Freien musste aufgrund der fast winterlichen Witterungsbedingungen somit nach innen verlegt werden.

Im Anschluss hatten die Kinder noch sehr viel Spaß beim Eierlaufen und Sackhüpfen.

Der Hunger wurde zum Abschluss noch mit frisch gegrillten Bratwürsten gestillt.

Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Nachmittag mit fröhlich gestimmten Kindern, Eltern und Kollegen.