Besucherzähler

Besucher:1332732
Heute:44
Online:3
 

Eindrücke Lampionumzug & Weihnachtsmarkt der Vereine


Eindrücke Lampionumzug & Weihnachtsmarkt der Vereine

Am 29.11.2014 fand der traditionelle und öffentliche Lampionumzug unseres Vereins durch Wittenberg statt.

Dieser war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.
Musikalisch begleitet vom Fanfarenzug Wittenberg und historischer Stadtwache zogen hunderte Kinder, Eltern und Großeltern durch die Innenstadt zum Bunkerberg, wo sie sich bei Knüppelkuchen am Lagerfeuer, Heißgetränken für Klein & Groß und Schnittchen aufwärmen konnten.

Darüber hinaus erhielten die Kinder eine Überraschung.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten und dem Gewerbeverein Wittenberg, der maßgeblich und finanziell an der Ausgestaltung Anteil hatte.


Vom 28.11. bis 30.11.2014 fand auch wieder der "Weihnachtsmarkt der Vereine" vor dem Arsenal statt. Am Reso-Witt-Stand wurden wieder die beliebten Holzarbeiten unseres Hauses Ypsilon sehr zahlreich verkauft.
Auch hierfür ein Dankeschön an alle Beteiligten!