Besucherzähler

Besucher:1018830
Heute:25
Online:4
 

Fasching 2018


31.01.2018: FASCHING für betreute Familien

Am 31.01.2018 feierte das Sachgebiet "Hilfen zur Erziehung" mit rund 120 Kindern und Eltern Fasching in der Wittenberger Jahn-Turnhalle, in der sich die Kinder bei Staffelspielen, Bowling, Spiel und Tanz gut austoben konnten.

Bei "Rucki Zucki", "Laurenzia", Luftballontanz, Schwungtuch und Tauziehen machten nicht nur Kinder, sondern auch die Eltern mit und hatten viel Spaß.

Besonders gut kam auch die Kleinkinderspielfläche an.

Viele Kids kamen in sehr schönen Kostümen, die sie unter großem Applaus auf dem "Catwalk" präsentieren durften.

Dafür gab es natürlich wie bei allen Spielen eine kleine Überraschung.

Beim Kinderschminken konnten sie sich noch ein schönes Motiv aussuchen.

Die Familien wurden mit vielen, größtenteils gesunden Leckereien versorgt, zudem gab es eine kleine Kinderkleiderbörse im Netzwerk der betreuten Familien, die gut angenommen wurde.