Besucherzähler

Besucher:1424641
Heute:124
Online:1
 

Spende an Kinderstation P.-Gerhardt-Stift


Weihnachtliche Spende an Kinderstation P.-Gerhardt-Stift

Aufgrund der durch die für unsere Weihnachtsfeier zu viel zur Verfügung gestellten Weihnachtsbeutel der Evangelischen Grundschule Wittenberg hat sich das Team "Hilfen zur Erziehung" dazu entschieden, auch etwas Gutes vor Weihnachten zu tun.

Dieses Mal nicht für unsere Klienten, die ja bereits bei der Weihnachtsfeier durch den Weihnachtsmann beschenkt wurden, sondern für die Kinder und Jugendlichen, die in der Weihnachtszeit im Krankenhaus liegen.

Sachgebietsleiterin Simone Schulz besuchte am 20. Dezember die Kinder- und Jugendstation des Paul-Gerhardt-Stift Wittenberg, um die gut gefüllten und liebevoll verpackten Weihnachtsbeutel offiziell an Dr. Kändler und Schwester Silvia zu überreichen.

Diese zeigten sich sehr erfreut und werden die Geschenke am 4. Advent übergeben.

Wir wünschen dem Team der Station und vor Allem den jungen Patienten eine schöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit im kommenden Jahr!