Besucherzähler

Besucher:1310651
Heute:144
Online:1
 

HzE: Weihnachtsbasteln, Weihnachtsfeier & Co.


Übersicht weihnachtliche Veranstaltungen des Sachgebietes "Hilfen zur Erziehung" für betreute Familien:

  • 27.11. Weihnachtsbasteln
    15.30-17.30 Uhr im Reso-Witt-Geschäftshaus, Große Bruchstraße 17, WB
  • 04.12. Weihnachtsbasteln
    15.30-17.30 Uhr im Reso-Witt-Geschäftshaus, Große Bruchstraße 17, WB









  • 18.12. Weihnachtsfeier der Familien
    15.30-18.00 Uhr im Reso-Witt-Geschäftshaus, Große Bruchstraße 17, WB

An der „Weihnachtsfeier der Familien“ des Sachgebietes „Hilfen zur Erziehung“ am 18.12.2019 nahmen rund 200 Personen teil, eine beachtliche Zahl.

Die von auf dieser Homepage benannten Sponsoren unterstützte 150 minütige Veranstaltung war sehr schön, Kinder und Eltern hatten viel Spaß und waren sehr dankbar.

So führte unsere wöchentliche soziale Gruppenarbeit für Kinder einen Weihnachtstanz auf.

Kinderkarussell, Ponyreiten und Glücksrad, an dem man viel gewinnen konnte, kamen riesig an.
Auch die kleine Kinderkleiderbörse fand seine Abnehmer.

Der Weihnachtsmann, der wieder mit seinem Freund, dem Schneemann kam, war natürlich auch ein Highlight.

Gedichte wurden erzählt, Lieder gesungen, Fotos gemacht und alle Kinder bekamen einen Weihnachtsbeutel.

Anschließend wurden noch gemeinsam Luftballons modelliert.

In weihnachtlicher Atmosphäre gab es viele Leckereien - Pizza aus dem Lehmofen, Kesselgulasch, Schokoobst,
gebrannte Mandeln, Heißgetränke und vieles mehr.

Die Kids des THW unterstützten uns erneut beim ausleuchten des Geländes.
Danke dafür und natürlich auch an alle weiteren Unterstützer und Sponsoren aller weihnachtlichen Veranstaltungen.