Besucherzähler

Besucher:1283209
Heute:174
Online:3
 

Halloween 2019


Halloweenparty für betreute Familien
am 30.10. im Flower Power WB


An der Halloweenparty des Vereins Reso-Witt für betreute Kinder und Eltern nahmen rund 170 Gäste (44 Familien) teil.

In der Wittenberger Musikkneipe „Flower Power“ hatten alle sehr viel Spaß, zumal die discoartigen Bedingungen und unser Ausschmücken sehr passend waren.

Die Kinder kamen in schönen bzw. gruseligen Kostümen.
Beim Kinderschminken ließen sich die Kids noch halloweentypische Motive ins Gesicht malen.

Sehr gut kam das große Buffet an, das samt Getränke an der Bar von Reso-Witt an die Familien gesponsert wurde.

Bei vielen Spielen auf der Tanzfläche hatten die Kinder großen Spaß.

Dabei konnten sie Süßes und Saures gewinnen.
Zwischendurch wurde immer wieder getanzt.

Danke nochmal ans Team des Flower Power!