Besucherzähler

Besucher:1460882
Heute:281
Online:1
 

Familienfest am Kindertag


01.06.: FAMILIENFEST ZUM KINDERTAG
IM NATURGARTEN "VERGISSMEINNICHT" (WB, Rooseveltstr. 7a)


Trotz weniger guten Voraussagen beim Wetter hatten wir pünktlich zu Beginn unseres diesjährigen Familienfestes anlässlich des Kindertages beste trockene Bedingungen und wie immer viele teilnehmende Familien, die zudem eine Menge Spaß hatten.

Im Naturgarten "Vergissmeinnicht" fand dieses Mal das kinderorientierte Programm statt.
Vor Allem Hüpfeburg, Goldwäsche und Kinderschminken kamen sehr gut an.
Die Kinder konnten sich weiterhin in vielen Geschicklichkeitsspielen ausprobieren.

Kulinarisch wurden die Familien mit Grillgut, Kuchen und Obst versorgt.
Dazu gab es frische Limonade und Kaffee für die Großen - natürlich kostenfrei.

Einen erheblichen Teil der angefallenen Kosten hat wiederum die Reinsdorfer Firma "Kai Vater Zimmerei- und Holzbau GmbH & Co. KG" als Sponsor übernommen, wofür wir uns auch an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken.

Ebenso danken wir dem Team des Naturgartens "Vergissmeinnicht" für den sehr angenehmen Kontakt, die Möglichkeit, dort mal zur Abwechslung zu feiern sowie Ihre Unterstützung am gemeinsam geplanten und durchgeführten Familienfest zum Kindertag 2016.

Ein weiteres Familienfest findet zum 25. Geburtstag von Reso-Witt am 21.09.16 statt.

Fotos folgen.