Besucherzähler

Besucher:1254897
Heute:6
Online:1
 

Kindertagsfest 2019


Kindertags- und Indianerfest für betreute Familien am 12.06.

Am 12.06.19 luden die Familienhelfer des Reso-Witt e.V. betreute Familien zum Kindertags-
und Indianerfest ein in den Wittenberger Naturgarten "Vergissmeinnicht" ein.

Ca. 150 Kinder und Eltern besuchten uns, zudem auch Vertreter des Trägers und des örtlichen Jugendamtes.

Die letzte halbe Stunde wurde es nach schwülen und trockenen 30 Grad
etwas windig und ungemütlich.
Bis dahin war es eine tolle Veranstaltung mit vielen glücklichen Kindern und Eltern, die sehr viel Spaß hatten,
beispielsweise beim Kinderschminken, Dosenwerfen, Hüpfburg, Rohrschießen, Herstellen von Holzwerkzeug,
Goldwäsche, Indianerschmuck basteln, Sackhüpfen, Tauziehen sowie weiteren Geschicklichkeitsspielen.

Zudem führte unsere soziale Gruppenarbeit für Kinder ein Stück auf.

Dazu gab es frisches Obst, Limonaden, Eis sowie Burger und Bratwürste vom Grill.

Unser Fest wurde freundlich unterstützt von der Firma Kai Vater Zimmerei- und Holzbau GmbH & Co. KG.