Besucherzähler

Besucher:1620776
Heute:123
Online:9
 

Leckereien zum Kindertag


Leckereien zum Kindertag

Am Kindertag 2021 erhielten wir vom Kaffeehaus Dorn
70 Stück Kuchen aus deren gemeinsamen Aktion mit Bäckerei Stallbaum und der Facebook-Gruppe „Wittenberg und Umland - Stadt der Reformation“.

Bereits zum dritten Mal durfte sich Tobias Baumgarte, Sachgebietsleiter „Hilfen zur Erziehung“ des Reso-Witt e.V.,
das mit 23 Mitarbeitern rund 110 Familien in Beauftragung des Fachdienstes „Jugend und Bildung“ der Kreisverwaltung Wittenberg betreut,
von Alin Winter diese abholen. Dafür gab es auch ein kleines Dankeschön von uns.

Die Kinder, die am 1.6. von den Familienhelfern besucht wurden, konnten sich über leckere Brownies und Pfannkuchen freuen.

Ein leckeres Geschenk nach einer anstrengenden Zeit.

Unser Kindertagsfest wird übrigens zum Familienfest und am 10.09. stattfinden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten - den Bäckereien Dorn und Stallbaum, allen Spendern und Organisatoren der Facebook-Gruppe.
Das war wieder eine sehr schöne und erfolgreiche Aktion, über die sich viele Kinder freuen konnten.