Besucherzähler

Besucher:1460908
Heute:14
Online:3
 

Halloweendiscoparty 2015


28.10.15 Halloweendiscoparty im FLOWER POWER

Eine sehr schöne und "coole" (Zitat) Halloweenparty erlebten in diesem Jahr rund die Hälfte aller über Sozialpädagogische Familienhilfe des Vereins Reso-Witt (Sachgebiet "Hilfen zur Erziehung" betreuten Kinder und deren Eltern am 28.10.15 in der Erlebnismusikgastronomie "Flower Power" in Wittenberg.

Beste Voraussetzung war das etwas dunklere und dennoch bunte Ambiente und die kräftige Musikanlage, in deren Genuss ansonsten mittwochs bis samstags ab 20 Uhr nur Erwachsene kommen.

120 Kinder und Eltern kamen zum Teil in Kostümen.
Einige ließen sich noch von Schulsozialarbeiterinnen unseres Vereins (Kinder)schminken.

Auf dem "gruseligen" Halloweenbuffet gab es reichlich leckere Auswahl liebevoll von unseren Mitarbeiterinnen hergerichteten Kreationen, die wie der eigens gebasteltete kreative Raumschmuck absoluten Bezug zum Ereignis hatte.

In der Kinderbowle fanden sich beispielsweise Augen wieder, auf dem Buffet lagen Finger, auf der Theke "krabbelten" Spinnen.

Für die Kids gabs zwischen dem Tanzen zur zumeist gewünschten aktuellen Musik noch einige Spiele mit kleinen Preisen, jede Menge Spaß und Knicklichter für alle, die unter dem UV-Lichter im Flower Power bestens zur Geltung kamen.

Wieder eine gelungene und im wahrsten Sinne des Wortes "coole" Veranstaltung in tollem Ambiente.

Wir danken Janet und Jens vom Flower Power für die Möglichkeit, dort zu feiern und die sehr gute "Bewirtung"!!!