Besucherzähler

Besucher:1529972
Heute:28
Online:2
 

Erlebnistage im Feriendorf


19.-21.10.15 Erlebnistage im Feriendorf

In den Herbstferien fuhren wir mit den Kindern und Jugendlichen der wöchentlich stattfindenden sozialen Gruppenarbeiten ins Feriendorf nach Coswig.

In Begleitung von vier Mitarbeitern gab es drei Tage Abenteuer, Paddeln, Lagerfeuer sowie Spiel, Sport und einige Überraschungen.
Besonders gut kamen die Keramikmalerei, das Bogenschießen sowie der Kino- und Grillabend an.

Für alle 14 Teilnehmer und die 4 Mitarbeiter unseres Vereins war das ein sehr schöner und gelungener Ausflug, bei dem alle in Bungalows auf einem sehr schönen Gelände untergebracht und voll verpflegt wurden.

Wir danken nochmals der Town & Country-Stiftung für die finanziellen Mittel dieses Ausflugs sowie Familie Bühnemann vom Feriendorf Coswig für die tolle Beherbergung und das schöne Programm.

Flyer zum Download