Besucherzähler

Besucher:1465141
Heute:49
Online:1
 

Ferienabenteuer 2020


Ferien- und Paddelabenteuer für betreute Familien

Vom 23.08. bis 26.08.2020 veranstalteten wir unsere dreizehnte Familienfreizeit, die in diesem Jahr zusammen mit der Ferienfahrt der Gruppenarbeiten für Kinder und Jugendliche stattfand.

Kurz vor Schulbeginn organisierten das Feriendorf Coswig und Reso-Witt ein buntes und aktives Programm. Die Kinder, Jugendlichen und Eltern aus 25 Familien hatten viel Spaß beim Baden, Paddeln, einem Kanu-ABC mit Urkunden, einem mehrstündigen Paddelabenteuer auf der Elbe, auf dem Niedrigseilparcours sowie beim Fröbelturm.
Zudem machten wir Lagerfeuer mit Knüppelkuchen, grillten, malten Henna-Tattoos, spielten viel Gesellschaftsspiele, Tischtennis und am Kicker.

Alle Teilnehmer wurden in Bungalows untergebracht, wurden voll verpflegt und waren begeistert vom großzügigen Areal mit vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten.

Diese Fahrt wurde durch Geldspenden privater Personen gegenfinanziert.

Vielen Dank nochmal dafür. Es war eine sehr schöne Zeit und für viele der einzige Sommerurlaub.