Besucherzähler

Besucher:1086725
Heute:190
Online:1
 

Sommerfest 2018


Sommerfest für betreute Familien

Am 30.05.2018 fand unser Sommerfest für betreute Familien im Naturgarten „Vergissmeinnicht“ in Wittenberg statt, an dem ca. 145 Personen ein umfangreiches Programm miterlebten.

So führten die Kinder der wöchentlich stattfindenden sozialen Gruppenarbeit dort einstudierte Zauberstücke vor, gefolgt von einem großen Magier, der sein Publikum begeisterte und mit einbezog.

Beim Büchsenwerfen, Sackhüpfen und der Goldwäsche konnten sich die Kinder wie beim Federball, Luftballons modellieren und Riesenseifenblasen machen ebenfalls ausprobieren.

Besonders gut kam auch die Kinderkleiderbörse und der Eiswagen an,
schließlich waren es 30 Grad.

Dazu gab es noch selbst gemachte Limonade, viel frisches Obst, Gebäck sowie Bratwürste und Burger vom Grill.

Die Feier wurde finanziell unterstützt von der Reinsdorfer Firma „Kai Vater Zimmerei- und Holzbau GmbH & Co. KG", der dafür ein ganz großes Dankeschön gebührt.