Besucherzähler

Besucher:1528956
Heute:110
Online:1
 

13.06.: Spieleparcours bei Stadtfest


13.06.: Mit Reso-Witt auf den Spieleparcours beim Wittenberger Stadtfest

Am 13.06.15 folgten betreute Kinder und Eltern sowie Mitarbeiter des Vereins Reso-Witt der Einladung des "Räuber-, Weyber- und Spießgesellen Wittenberg e.V." und besuchten den für uns organisierten Spieleparcours auf der Schlosswiese bei Wittenbergs Stadtfest "Luthers Hochzeit".

Die Kinder und Eltern hatten sehr viel Spaß bei allen Spielen, so z.B. Sackhüpfen, Büchsenwerfen, Armbrustschießen und weiterer mittelaltertypischen Attraktionen.

So ließen sich nicht nur Akteure, sondern auch Muttis mal mit nassen Schwämmen bewerfen.

Versorgt wurden wir zudem mit leckerem frischen Obst, was bei bei knapp 30 Grad allen schmeckte und gut tat.

Ein herzliches Dankeschön an die Akteure des Vereins. Ihr habt für viel Spaß und schöne Erlebnisse gesorgt.